19.01.2015

15 mal „Sehr gut“

15 Nachwuchsmusiker/innen aus dem JuAO legten das Junior-Abzeichen mit sehr gutem Erfolg ab.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des JuAO im Vereins-Stammlokal „Zum Jägerwirt“ erhielten 15 Kinder aus den Händen des 1. Vorstands des MV Schlag, Edi Hable, das Juniorabzeichen. Dafür mussten die Prüflinge neben einem schriftlichen theoretischen Teil, der vom Musikbund vorgegeben wird, in der praktischen Prüfung 1 Tonleiter auswendig und zwei selbstgewählte Musikstücke unterschiedlichen Charakters vorspielen. Die Prüfer waren Robert Maier vom Hauptorchester und Johanna Maier-Simmet, Dirigentin des JuAO.

Alle Prüflinge haben das Junior-Abzeichen mit „Sehr gut“ bestanden:

David Mühlbauer, Elena Küblböck, Marie Dankesreiter, Theresa Bukall, Elena Gibis, Lena Bauer, Lena Peter, Tim van der Bij, Julia Pomian, Annika Buchinger, Selina Küblböck, Sebastian Hümmer, Johannes Mück, Alina Ritzinger, Mathias Wolf