30.04.2021

Muttertags- & Vatertagsaktion

Schlag: 1 Ort – 2 Vereine – 1 Ziel

Für uns alle ist es hart, sich nicht ungezwungen treffen zu können. Keine Proben, keine Auftritte, kein Konzert, keine Maifeier, kein Dorffest, … und aus Sicht der Vereine dadurch auch keine Einnahmen.

Mit unserer Aktion wollen wir das GEMEINSAME wieder erleben und natürlich auch ein paar Einnahmen für unsere zwei Vereine generieren.

Deshalb wollen wir nicht einfach um eine Spende bitten, sondern mit unseren Muttertags- und Vatertagspackerln einen Gegenwert schaffen, der aber mit ein paar Euro Unterstützung für unsere Vereine verbunden ist.

Wir werden diese Aktion in den sozialen Medien (vorrangig Facebook) und mit Verteilung von Flyern im Altgemeindebereich Schlag bewerben und hoffen natürlich auf viele Bestellungen.

Wir bitten auch um Unterstützung bei der Werbung durch das „Teilen“ in den sozialen Medien und durch Mundpropaganda.

Wir freuen uns drauf, wieder mal ein Zeichen zu setzen … und das gemeinsam mit !

Und natürlich freuen wir uns auch auf viele Bestellungen von euch, egal ob ihr das Bier dann selbst trinkt oder die Packerl dann auch gerne verschenkt.